Vom 29.08.-03.09.2022 war es endlich so weit: Das langerwartete Zirkusprojekt der EDS konnte mit der fachkundigen Betreuung des Circus Soluna stattfinden. Eine Woche lang erlernten die Kinder unter der Anleitung eines Trainerteams aus PädagogInnen der Schule und OGS sowie weiteren Freiwilligen diverse Zirkuskünste. Diese präsentierten sie am Freitag und Samstag in vier fulminanten Shows und begeisterten ihre Eltern, Familien und Freunde mit Akrobatik, Jonglagen, Feuermutproben, Zauberei und vielem mehr!

Die Vorstellungen waren ein voller Erfolg und wir blicken mit Freude und Stolz auf eine manchmal anstrengende, aber wunderschöne Woche zurück. Herzlichen Dank an das gesamte Kollegium und insbesondere an die zahlreichen engagierten HelferInnen aus Elternschaft und Familien, ohne die diese Mammutaufgabe vom Zeltaufbau bis zum Karten- und Getränkeverkauf nicht möglich gewesen wäre.

Der größte Dank gilt aber den Kindern der EDS für eure Motivation und fantastische Leistung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.